Publikumspreis für Max Konrad als Franz Huchel in „Der Trafikant“

Der Kurt-Sieder-Publikumspreis 2023 geht an Max Konrad. Was? Ich kann es kaum fassen aber es ist offiziell! Ich bin zutiefst gerührt und es ist mir eine riesen Ehre, dass sich das wundervolle Aachener Publikum für mich entschieden hat.

Dieser Preis bedeutet mir umso mehr, da es durch den Verlust meiner Mutter während der Produktion keine leichte Zeit war. Doch durch den Zusammenhalt und Rückhalt dieses einzigartigen Teams, wurden diese Monate auch zu einer wunderschönen Zeit, die ich nie vergessen werde.

An dieser Stelle möchte ich mich einfach nur bedanken. Danke an das tolle, mitfühlende Publikum. Danke an Christoph Biermeier für dein Vertrauen und deine wunderbare Regie. Danke an Ingmar Otto und Anja Junski, dass ihr mich so herzlich an eurem Haus aufgenommen habt. Danke an meine fantastischen Kollegen auf der Bühne, für euer wunderbares, bezauberndes Spiel, danke an alle hinter der Bühne für eure Arbeit und Freude. Danke an das Team im Office, dass ihr den Max aus Wien so herzlich in Aachen empfangen habt. Danke an das gesamte Team für diesen einmaligen Zusammenhalt! Und natürlich danke an meine liebe Jana für deinen Rückhalt, deine Liebe und weil du immer an mich glaubst!

DANKE!

Fotos: Christian van’t Hoen